-900SS i.e.-

DSC03222
DSC03206
DSC03224
DSC03221
DSC03219
DSC03212
DSC03207

Baujahr: 1998

TÜV: bis September 2017

 

Hubraum: 904 cm³

Leistung: 59,0 kW (80 PS)

Drehmoment: 57,0 Nm

 

Eigenwillig und einzigartige Eleganz ist bei diesem Moped das Motto.

 

Als erstes kommt ein "aah!" dann ein "nee! doch nicht..." und als letztes nur ein verzweifeltes: "hä?..." / und es kommt noch dicker als man denkt! Ein begabter Schrauber und Designer hat ein einzigartiges Konzept auf die Beine gestellt  und auf die Straße gebracht. Die charakteristische Front einer 996 wurde mit einer Rennverkleidung (mit nachträglich eingelassenen Scheinwerfern) verwirklicht, die für den"aah!"-moment sorgt. Doch dann kommt die Ernüchterung, wenn die Blicke nach hinten oder unten wandern und man sich fragt: "wieso zur Hölle ist da ein Supersport-Tank, ein Supersport-Rahmen und ein Kiel?". Doch spätestens wenn man mit den Blicken an's Heck gelangt ist, ist die Verwirrung perfekt: "irgendwie wieder 996, aber irgendwie auch nicht" Abermals Ermöglicht mit der Rennverkleidung einer 996, mit in den Lüftungsschlitzen intigrierten Blinkern und einer LED Rückleuchte direkt angebracht über einer Sil-Motor-Aufpuffanlage. Doch wenn diese ganzen Erkenntnisse Verarbeitet sind denkt man nur noch: "WOW. Schönes Bike!"

4400,-

Moto-Differenza
Michael Kühl
Bahrenfelder Chaussee 140
22761 Hamburg

Öfnungszeiten:

Mo-Fr  9 - 18 Uhr

Sa.      nach Vereinbarung

 

  • Wix Facebook page
  • Wix Twitter page
  • Wix Google+ page

Telefon: 0049 (40) 65 21 036

Email : info (at) moto-differenza.de